• Jobs Job bei FRIMO Lotte GmbH

Servicetechniker Mechanik (m/w)

FRIMO Lotte GmbH

Lotte

Lotte

Servicetechniker Mechanik (m/w) FRIMO Lotte GmbH Lotte Mechanische Montage und Inbetriebnahme von Anlagen und Werkzeugen im Kundenbetrieb und im Werk; Durchführung von Anpassungen an Werkzeugen und Anlagen (je nach Produkt) nach Kundenwunsch.

Die Unternehmensgruppe Gehört Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Werkzeug- Und Anlagentechnik Zur Fertigung Hoch­wertiger Kunststoff­komponenten Als Anerkannter Systempartner Der Internationalen Automobilindustrie Liefern Wir Maßgeschneiderte Und Effiziente Fertigungslösungen Entlang Der Gesamten Wert­schöp­fungs­kette Für Unseren Standort In Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Servicetechniker Mechanik (m/w) Ihre Aufgaben: Mechanische Montage Und Inbetriebnahme Von Anlagen Und Werkzeugen Im Kundenbetrieb Und Im Werk Durchführung Von Anpassungen An Werkzeugen Und Anlagen (je Nach Produkt) Nach Kundenwunsch Abnahme Von Maschinen Und Anlagen Im Kundenbetrieb Ggf Gemeinsam Mit Dem Projektleiter Begleitende Unterweisung Und Schulung Der Bediener Des Kunden Während Der Inbetriebnahme Und Abnahme Durchführung Von Instandhaltungstätigkeiten Im Kundenbetrieb Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Berufserfahrung Im Werkzeug- Oder Anlagenbau Wünschenswert Grundkenntnisse In Der Elektrotechnik Von Vorteil Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Bietet Ihnen Viele Möglichkeiten Ihre Fähigkeiten Einzusetzen Und Weiterzuentwickeln Freuen Sie Sich Auf Ein Wachstumsorientiertes Unter­nehmen Das Ihre Teamfähigkeit Und Ihr Engagement Zu Schätzen Weiß Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Gmbh Personalabteilung Hansaring 1 49504 05404 886-0 Wwwcom Pu Processing Flexible Trimming Punching Pressing / Forming Thermoforming Laminating Edgefolding Joining / Gluing Techniker Maschinenbau Techniker Maschinentechnik Maschinenbautechniker Industriekeramiker Anlagentechnik Assistent Maschinenbautechnik Ingenieurassistent Maschinentechnik Assistent Für Metalltechnik Maschinenbautechnischer Assistent Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Industriemechaniker Verfahrensmechaniker Werkzeugmechaniker Mechatroniker Mechaniker Techniker Maschinenbau Techniker Maschinentechnik Maschinenbautechniker Industriekeramiker Anlagentechnik Assistent Maschinenbautechnik Ingenieurassistent Maschinentechnik Assistent Für Metalltechnik Maschinenbautechnischer Assistent Elektroniker Für Energie- Und Servicetechniker Mechanik (m/w) Mechanische Montage Und Inbetriebnahme Von Anlagen Und Werkzeugen Im Kundenbetrieb Und Im Werk Durchführung Von Anpassungen An Werkzeugen Und Anlagen (je Nach Produkt) Nach Kundenwunsch Lotte Techniker Maschinenbau Techniker Maschinentechnik Maschinenbautechniker Industriekeramiker Anlagentechnik Assistent Maschinenbautechnik Ingenieurassistent Maschinentechnik Assistent Für Metalltechnik Maschinenbautechnischer Assistent Elektroniker Für Energie- Und

Servicetechniker Mechanik (m/w)
   FRIMO Lotte GmbH (Lotte)

Medientechnologe (m/w/d) Druckverarbeitung als Ausbilder*in am Berufsbildungswerk
   Paulinenpflege (Winnenden)

Maschineneinrichter (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Bad Hersfeld (Bebra)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)